Latest Updates

Weltweite Suche nach innovativen Startups um zwei Wochen verlängert

Unsere Freunde von Next Bank haben uns erzählt, dass die Bewerbungsfrist zu BBVA Open Talent, ein weltweiter Wettbewerb für Startups und Unternehmer, verlängert wurde. Bisher sollten Projekte bis zum 10. Juni angemeldet werden, aber die Bewerbungsfrist wurde bis Mittwoch, den 25. Juni verlängert.

Next Bank sucht nach innovativen FinTech Startups mit  Potenzial die Finanzindustrie zu erschüttern. Die regionalen Endausscheidungen werden von Next Bank Europe ausgerichtet und finden am 18. und 19. September 2014 in Barcelona statt. Die Finalisten werden ihre Projekte dem Next Bank Publikum und der Next Bank Community, bestehend aus einer Experten-Jury und erfahrenen Coachs, vorstellen.

Nextbank ist eine Schnittstelle für Technologie, Design, sowie Unternehmertum und Next Bank Events bringen traditionelle Mitglieder aus der Finanzindustrie, wie Banken und Technologieanbieter, mit denjenigen zusammen, die eher alternativ denken – Startups, Investoren und kreative Denker.

Die Gewinner erhalten 30.000 € von der spanischen Bank BBVA zur Unterstützung ihres Projekts und eine Reise nach New York, um bei der NYC Crash Acceleration teilzunehmen.

Interessierte Startups können sich hier bewerben.